IPC$ nicht gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

okieh

Benutzer
Mitglied seit
13. Jan 2009
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo! Der Zugriff von meinem Windows 7 Rechner auf die DS geht extrem langsam bis gar nicht, zumindest wenn ich nicht über die gemappten Laufwerke gehe, sondern über das Netzwerk direkt. Eine Kontrolle der laufenden Prozesse brachte zutage, dass Windows ständig versucht, auf \\DS\IPC$ zuzugreifen, was nicht gefunden wird. Das versucht Windows dann zwei Minuten lang und bricht schließlich ab. Hat jemand eine Idee, was da schief läuft?

Gruß
Heiko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat