iOS Dateien APP Suchfunktion auf der NAS nutzen

Frenchman1

Benutzer
Mitglied seit
13. Nov 2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
hi Leute :)

ich benutze das iOS Dateien app damit kann man ja wunderbar server einbinden :)

nun zu meinem Probleme kann es sein das die Suchfunktion nicht übergreifend ist auf die Synology ? ... ich habe mein Server Hinterlegt im app SMB usw. ich sehen auch alle meine Ordner auf der Syno. kann auch alles öffnen usw. aber wen ich im Dateien app oben die Suchfunktion nutze passiert nichts ;(

muss ich evtl. noch was einstellen auf der Syno. oder noch ein app installieren ?

danke für die Hilfe :)
 

Synchrotron

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Jul 2019
Beiträge
4.726
Punkte für Reaktionen
1.692
Punkte
214
Ist der Indexdienst (Universal Search) auf der Syno aktiviert ?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat