internes Versenden über die WebAPP klappt nicht

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TomD

Benutzer
Registriert
15. Jan. 2014
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
Wir nutzen eine DSM (DS412+) mit Zarafa (SPK Version: 0.5.5, Zarafa Version: 7.1.8, Fetchmail Version: 6.3.26) und nutzen innerhalb des privaten Netzwerks Emailclients, die auf die Zarafapostfächer zugreifen. Versendet wird über einen smtp-Server des Providers. Mailempfang und -Versand, auch von "interner Adresse" zu "Interner Adresse" läuft reibungslos. Soweit klappt alles.
Nun habe ich aber folgendes Problem:
Wird die WebAPP genutzt, so können Mails empfangen, beantwortet etc. werden, allerdings klappt der Versand an interne Adressen nicht. Vielleicht hat jemand eine Idee, wo ich suchen muss?
Tom grüßt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat