Surveillance Station Instar Cam nach Zeitplan drehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hatrue

Benutzer
Mitglied seit
05. Mai 2009
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
18
Hallo

Ich würde gerne nach Ablauf und vor Beginn des Zeitplanes die Kamera nach links drehen damit diese auf die Wand gerichtet ist. Grund ist, dass sich die Familienmitglieder beobachtet fühlen.
Frage ist sowas via Surveillance Station möglich?
Wenn nein kennt sich jemand mit der Instar Kamera aus und weiss wie das geht? Es gibt da schon CGI Befehle auf der Instar Webseite (https://www.instar.de/faq_cgi_hd) aber da fehlt mir das Wissen wie die configuriert werden.
Der eine Befehl wäre: http://IP-Address:Port/cgi-bin/hi3510/ptzctrl.cgi?-step=0&-act=left :: Moves continuously left

Wie kann dieser Befehl mit der Zeitsteuerung automatisiert werden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat