Installation zerlegt / Neuinstallation kein Repo

sky63

Benutzer
Mitglied seit
19. Okt 2017
Beiträge
200
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Ach je. Das ist bei mir dermaßen unspektakulär, da lohnt sich kaum was zu zu schreiben. Mail ist für mich eh Blödsinn. 90% aller Mails dich ich(privat) bekomme sind im erweiterten Sinne Spam. Und alles andere braucht man ja auch nicht wirklich dauerhaft. Mein Postfach ist, keine Ahnung, 25 Jahre oder so alt, da sind keine 1000 Mails drin weil so gut wie jede Mail die ich einmal gesehen habe danach gelöscht werden kann. Ich muss auch nicht alles und sofort haben. Das einzige was für mich wichtig ist ist eine synchronisation von Terminen und Aufgaben. Und auch da reicht es mir wenn das gesynct wird wenn ich nach Hause komme. Von daher erspare ich mir die Syno in irgendeiner Form von aussen zugänglich zu machen. Auf das was nicht da ist muss ich nicht aufpassen. Die Syno ist nur von internen VLAN aus erreichbar und kann genau drei Dinge Richtung I-Net: Updates, Backup und die externen Postfächer(gmx, outlook) etc. bedienen(pop3 und smtp)

gruss,
sky
 
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen
NAS-Central - The Home of NAS

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

Hosted by netcup