Installation Plex Server

futurelook

Benutzer
Mitglied seit
21. Dez 2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe leider heute meinen Plex Server aus Versehen komplett gelöscht (DSM 7.0 / Plex Server aktuellste Plex Server Version von der Webseite) Nach der Neuinstallation ist mir aufgefallen, dass es keinen Plex Ordner mehr im File Manager oder unter den gemeinsamen Ordnern mehr gibt. Ist das normal? Wohin werden die Daten nun gespeichert? Ich frage weil ich bei der alten Version immer noch ein Backup des Plex Ordners gemacht habe.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
 

Aevin

Benutzer
Mitglied seit
22. Nov 2010
Beiträge
1.358
Punkte für Reaktionen
92
Punkte
74
Ja den Ordner gibt es nicht mehr (geänderte Berechtigungsangelegenheit).
Über Konsole findest den Ordner Plex aber. Frag mich jetzt aber nicht wo genau. Ich hatte nur am Anfang mal geschaut gehabt.
 

SebastianH

Benutzer
Mitglied seit
10. Dez 2010
Beiträge
358
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Plex Logfiles. Wohin.

Ich habe den die direkte Version von plex.tv genommen, dort habe ich nun die Abfrage wo die Logfiles gespeichert werden sollen. Interner Speicher oder auf dem Volume in einem Ordner. Was ist besser? Wird der interne Speicher nicht zugemüllt?
 

Viennas

Benutzer
Mitglied seit
16. Jan 2017
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

habe auf meiner 418j immer ein Backup vom Plex Ordner gemacht und bin jetzt auf die 420+ umgestiegen. Wie und wo kann ich den Ordner und die Daten einfügen um wieder meine alten Plex Daten usw. herzustellen?

Lg
 
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen