Photo Station Im Synology Blog eigene Videos vom NAS verlinken?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

killingjoke

Benutzer
Hallo Forumfreunde,

ich habe schon lange recherchiert, aber nichts passendes gefunden, vielleicht auch falsche Suchbegriffe.

Ich hab da mal eine Frage, wenn ich mit der Synology-eigenen Blog Funktion in der Photostation ein auf der Photostation selbst hinterlegtes Bild oder auch z.B. Video per Link im Blog angeben möchte... geht sowas? Und wenn ja, wie? Also wie müsste der Link im Blog lauten/hinterlegt sein?

Ich wills konkretisieren.. ich kann ja im Blog Internetlinks zu Youtube, etc. angeben, die sich dann auch entsprechend öffnen, aber kann ich auch eigene Inhalte wie Bilder oder Videos oder sonstwas vom meinem NAS darauf verlinken? Wenn ja, wie?

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt...

LG
killingjoke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat