Hyper Backup HyperBackup Job zu lokalem Backup Job bricht immer ab

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

mading

Benutzer
Hi zusammen,

ich habe eine lokale 4TB Platte an meiner Synology via USB3 angeschlossen. Über Hyper Backup möchte ich alles sichern mit einer entsprechenden Smart Rotation über den Backup Job "Diskstation_5w" (5 Wochen sind an alten Daten verfügbar). Der andere Backup Job hält keine Versionen vor und läuft durch (sichert das Gleiche).

Wenn ich den Backup Job manuell wieder anstarte (andere geplante stehen nicht an), so bricht er nach ein paar Minuten ab.

Die anderen Backups gehen auf eine Hetzner Storage Box.

Wie finde ich heraus, woran es liegt? Die USB Platte hat noch ausreichend Speicher, es wundert mich nur, warum sie zwei Mal aufgeführt ist.

1741252885764.png

1741252691566.png
1741252613109.png

Ich habe auch schon in /var/log/messages geschaut und hatte ein HyperBackup Log gefunden, dort steht aber nichts drin.
1741252625252.png
1741252637160.png

1741252826235.png

Hatte das gleiche Problem.
Schau mal auf dein ext USB Lw, dort sind 2 Partitionen und deshalb geht kein Backup Job. Du kannst das
Laufwerk auch nicht fehlerfrei Auswerfen. So war es bei mir.
Bei mir hat das Update vom Container Manager 24.0.2-1535 den Fehler verursacht.
Bin jetzt wieder auf die Vers. 20.10.23-1437 und alles funktioniert wieder.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat