Hyper Backup löscht LUN Backup-Dateien beim Wiederherstellen

Gimli57

Benutzer
Mitglied seit
22. Apr 2019
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich kopiere eine LUN-Datensicherung auf ein anderes NAS über freigegebe Ordner.
Wenn ich nun versuche die kopierte Sicherung auf dem Ziel-NAS einzuspielen, arbeitet Hyper Backup kurz, meldet einen Fehler und alle Daten-Dateien sind weg. Übrig ist nur noch die ".lunbkp_meta".

Hat jemand so etwas schon mal beobachtet. Warum wird gelöscht? :mad:

Zum Glück sind das nur Tests um den Notfall zu proben. Wenn aber im Notfall meine Sicherung vom Sicherungsprogramm gelöscht wird, ist das schon heftig!
Kann das an den unterschiedlichen Filesystemen liegen?

Ich habe nun Angst, dass mir das auch mit LUN-Sicherungen, die auf externe Platten gemacht wird passieren könnte.

Danke

Gimli

Technische Infos:
Sicherungsziel DS418play, DSM 6.2.1-23824 Update 6, Btrfs
Sicherungsquelle : DS216j, DSM 6.2.1-23824 Update 6, ext4
 
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen
NAS-Central - The Home of NAS

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

Hosted by netcup