Hyper Backup Hyper Backup Buttons fehlen und Text

Heaven1976

Benutzer
Mitglied seit
25. November 2018
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi,

Irgendwie fehlen bei meinem Hyper Backup haufen buttons und auch sonst sieht das alles sehr merkwürdig aus und auch die texte auf den Buttons fehlen.
Hatte jemand sowas schon und wie kann ich das beheben, weil deinstallieren und neu installieren hilft da leider nicht. Kam ganz urplötzlich das ganze.

Hier mal ein Bild:
hyperbackup.JPG

*edit*

Auch in anderen Anwendungen sind die buttons grau und es fehlt der text und die symbolbilder.

*edit* 2

Wenn ich mittels "meinedomain.tld:5001" einlogge ist alles prima nur über interne ip nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.