Home assistant - in VM nicht mehr erreichbar

thester

Benutzer
Mitglied seit
23. Dez 2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe homeassistant als VM und als zweite vm die phoscon software für den conbbe2 laufen. Klappte bisher auch ganz wunderbar. Jetzt gab es einen Neustart der DSM 7 und seitdem lässt sich homeassistant nicht mehr erreichen, auch im Router keine IP. Die zweite VM mit phoscon läuft problemlos.
Habe eine DS218+ .
Vielleicht hat jemand einen tipp, wo ich noch schauen kann. Auch eine Neuaufsetzung einer VM mit entsprechender OVA-Datei von HA hat nicht geklappt (selbes Problem)
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat