Hibernation-Einstellung bei Systemstart aendern

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

northcup

Benutzer
Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin... ich versuchs einfach mal. Mein beiden WD20EARS klackern alle 10 Sekunden - nach Recherche bei WD soll manN Linux das Logging abgewoehnen (?!) - ich habe allerdings eine Eintrag im Syslog entdeckt, den ich gerne aendern wuerde. Kann mir mal jemand Hilfestellung geben, wie ich u.a. Eintrag in der DS211j aendern kann (Hibernation disable - oder hochsetzen) Ich habe wie gesagt das Admin-Tool installiert und die neueste Firmware drauf.

Jul 9 05:01:06 scemd: modules/disk_hibernation.c:429 Force hibernation enable, idle minutes 0

Danke,
Klaus

Hallo,
des Stichwort für Dich lautet wdidle, suche mal im Forum, da gibt es genügend Beiträge.

Gruß Götz

Hallo Götz,

danke fuer den Tipp. Das hat geklappt! Vielen Dank !!

Gruss, Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat