HDHomerun und TVheadend spk's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yasmin_k

Benutzer
Mitglied seit
15. Aug 2009
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo zusammen,

hier sind Pakete für HDHomerun und TVHeadend (V3.9.xxx) für alle mögliche DS (auch PPC's!):

http://syno.dierske.nl

Am Wochenende beide Pakete installiert auf meine DS1511+ läuft einwandfrei (getestet mit OpenELEC 4.x auf ATV1, iPad, iPhone).
Die alte TVheadend Version wollte nicht laufen, da die HDHomerun Box die Treiber für die DS braucht (die von der VideoStation funktionieren nicht)

Vielleicht sollte man die Paquetquelle ins Wiki aufnehmen, ich denke, viele Leute suchen danach.

Grüße,
Yasmin
 

krebs54

Benutzer
Mitglied seit
30. Okt 2011
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Yasmin

Interessante Info, doch leider funktioniert der Link nicht!

Gruss
Krebs
 

yasmin_k

Benutzer
Mitglied seit
15. Aug 2009
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Sorry, habe mich bei dem Link vertippt.
Die richtige URL lautet:

syno.dierkse.nl

Gruß,
Yasmin
 
Zuletzt bearbeitet:

3x3cut0r

Benutzer
Mitglied seit
21. Mai 2011
Beiträge
489
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
24
Hi
weis jemand wo es Changelogs zu den Paketen auf der Seite gibt?

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat