HDD Kompatibilität CS407e + 3TB: Western Digital AV-GP 3 TB 3000 GB WD30EURS

bierjunge

Benutzer
Mitglied seit
01. Mrz 2011
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
03. Jun 2009
Beiträge
6.797
Punkte für Reaktionen
29
Punkte
174
Auf der Liste für die Produkte stehen sie. Im Grunde laufen "alle" Festplatten in der DS (intern). Es kann sein, dass sie nicht in den Ruhezustand.

"Probleme" gibt es nur wenn neue Festplatten kommen wie beispielsweise 4TB oder 4k Sektoren und man eine alte Firmware einsetzt oder die Firmware noch nicht auf die neuen Formate angepasst wurde.
 

bierjunge

Benutzer
Mitglied seit
01. Mrz 2011
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Na dann werde ich mal zwei Platten ordern und hoffen, daß die 6GB im RAID0 erkannt und formatiert werden - und funktionieren...