Gültigkeitszeitraum

Stelzentaube

Benutzer
Mitglied seit
08. Apr 2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Schönen guten Abend,

seit 4 Jahren läuft bei uns eine DS416Slim tadellos.
Nun versuchte ich die im Screenshot beworbene Funktion erstmals zu nutzen und stellte nach mehreren Versuchen fest,
daß der Link der Ordnerfreigabe nach Ablauf des Gültigkeitszeitraums erreichbar bleibt und bei einem Einzelfilm gar keine
Option für die Eingabe des Gültigkeitzeitraums auftaucht und dieser natürlich auch erreichbar bleibt.
Im Handbuch finde ich bis auf die Seite unten nichts weiter und auch Frau Google ignoriert diesbezügliche Anfragen.
Bin ich der Einzige dem das passiert? Was mache ich falsch?

DSM 6.2.4-25556 und DS-Lite-Tunnel

Ich würde mich über eine Idee freuen - Danke

2021-04-08_21-02-54.jpg2021-04-08_21-28-34.jpg2021-04-08_21-25-51.jpg
 

plutarch123

Benutzer
Mitglied seit
03. Dez 2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Geht mir genauso. Ich kann auch keinen Gültigkeitszeitraum eingeben bzw. die Option wird nicht angezeigt.
Was kann man dagegen machen?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat