Gruppierung von Filmen

dennis27

Benutzer
Mitglied seit
29. Jun 2012
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo!

Videostation gruppiert bei der Indexierung die Filme zusammen.

Kindergarten Cop 1 und 2 sind zusammen.

Ich möchte die Filme aber einzeln haben. Wie ändere ich das?

Gruß
Dennis
 

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
1.599
Punkte für Reaktionen
336
Punkte
109
Du mußt die entsprechenden Videoinformationen für die beiden Filme in Videostation editieren. Habe jetzt gerade nur das iPad zur Hand und nicht den Rechner. Das war, meine ich rechts oben, da gibt es edit video information.
 

dennis27

Benutzer
Mitglied seit
29. Jun 2012
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Finde keine Option, die eine Gruppierung verhindert.

Habe den Film jetzt neu in den Ordner kopiert und bei beiden Filmen das Jahr hinter geschrieben. Jetzt werden die einzeln angezeigt.
 

Joerg633

Benutzer
Mitglied seit
08. Dez 2011
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Option direkt nicht.
Wenn du unter Filme mehrere Einträge unter einem Titel hast, steht ja auch in der Coveranzeige oben rechts ne Ziffer.
Screenshot_20220114_103939.jpg
Wenn du da drauf klickst, sieht man die einzelnen Titel die VS fälschlicherweise zusammengefasst hat.
Dann hast du auch im Bearbeiten Menü ... einen neuen Punkt "Videoinformationen korrigieren".
Screenshot_20220114_103033.jpg

Dort kannst du nach Auswahl des entsprechenden Eintrages dann auch den "Titel" ändern.
Die müssen sich wie in deinem Fall unterscheiden, damit sie getrennt erscheinen.
Die VS fasst sonst gleiche Titel bei Filmen anders zusammen, wie unter Serien.
 
  • Like
Reaktionen: Stationary

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
1.599
Punkte für Reaktionen
336
Punkte
109
Das war es, was ich meinte, danke.
 
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen
NAS-Central - The Home of NAS

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat