Grundsätzliche Bemerkungen zur Hard- und Softwareware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Ich hab mal ein paar grundsätzliche Bemerkungen zum Aufbau der Hardware und zu unterschiedlichen Prozessoren usw. ins Wiki geschrieben. Vielleicht kann man da noch das ein oder anderer hübscher machen. Ich denke aber, dass es für viele vielleicht ein Zugang ist, warum wir auf den DSen zwischen verschiedenen Firmware- und IPKG-Versionen unterscheiden und warum einmal Programme einfach nur kopiert werden brauchen und bei anderen irgendwer die mal portieren muss, damit sie für eine spezielle DS zur Verfügung stehen.

Der Wiki-Beitrag ist hier zu finden.

Itari
 
Zuletzt bearbeitet:

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Super Artikel! Vielen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat