Gewährleistungsfall - wie lange habt Ihr gewartet?

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fotokroth

Benutzer
Registriert
05. Okt. 2008
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
Hallo,

meine fünf Monate alte DS716+ "krankt am blueGate" und wurde vor vier Wochen zur Genesung zum Händler geschickt.
Leider ist dieser sehr zurückhaltend in der Kommunikation. Vor einigen Tag erhielt ich jedoch die Antwort, dass bei Synology eine Anfrage zum Sachstand gestellt wurde.
Wie lag muss/sollte man einfach Geduld haben? Welche Erfahrung habt Ihr gemacht?
 
Ich habe ca 3,5 Wochen auf einen Austausch gewartet und habe dann das gleiche Modell, also keine DS716 II erhalten. Aktuell funktioniert alles wieder wie es soll. Ich denke dass man Geduld haben muss, auch wenn das "gefühlt" nicht immer einfach ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat