Gesundheitsbericht unter DSM 5.0 deaktivieren.

frankwbb

Benutzer
Mitglied seit
25. Oktober 2012
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Seit der Version 5 bekomme ich immer am 1. des Monats einen Gesundheitsbericht der Festplatten per Email zugeschickt. Wo kann ich diese Benachrichtigung deaktivieren? Unter Benachrichtigungen habe ich nichts gefunden.
 

Viennaboy

Benutzer
Mitglied seit
12. Dezember 2012
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Systemsteuerung-Benachrichtigung-Erweitert
 

Alfons403

Benutzer
Mitglied seit
09. September 2007
Beiträge
699
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Tja, da gibt es viele Haken, gefunden habe ich aber auch nichts.
Aber was stört 1 Meldung im Monat?
 

blubber1234

Benutzer
Mitglied seit
09. Januar 2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi

Falls es dich noch stören sollte unter Speicher-Manager --> HDD/SSD --> Allgemein kann man den Gesundheitsbericht ausschalten
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. September 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
412
Aber erst mit der 5.0-4493 (wo diese Option auf vielfachen Wunsch aufgenommen wurde).
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.