Gesamten Ordner auf FTP herunterladen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

don.chulio

Benutzer
Mitglied seit
16. Sep 2007
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ist es möglich, einen Ordner auf einem FTP-Server anzugeben, der komplett heruntergeladen werden soll? Und wenn ja, wie? Einzelne Dateien klappen, aber gesamte Ordner nicht, zumindest momentan... :(
 

Werwolf

Benutzer
Mitglied seit
10. Sep 2007
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Also ich stehe vor dem gleichem problem, aber kanst du mir sagen, wie du die einzelne datei von einem anderen FTP Server runterladsest?
 

don.chulio

Benutzer
Mitglied seit
16. Sep 2007
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Indem ich den korrekten und genauen Pfad der Datei im Downloadmanager angebe.
 

Werwolf

Benutzer
Mitglied seit
10. Sep 2007
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
geht bei mir ebben nicht, es zeigt status warten, und wen ich akrualisiere ist der Status unbeckannt und es passiert nichts mehr
 

don.chulio

Benutzer
Mitglied seit
16. Sep 2007
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Format ist:
Code:
ftp://Benutzername:Passwort@IP-Adresse/Pfad/Dateiname.Endung
?
 

Werwolf

Benutzer
Mitglied seit
10. Sep 2007
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
ahh, ok, bei mir hat immer benztzername und passwort gefehlt.
danke.
dan sollte das doch aber mit dem ordner auch gehen, ich frag mich wie man das jetzt macht
 

don.chulio

Benutzer
Mitglied seit
16. Sep 2007
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hab es so probiert:
Rich (BBCode):
ftp://User:Passwort@IP-Adresse/Pfad/
Klappt aber nicht... :(
 

Werwolf

Benutzer
Mitglied seit
10. Sep 2007
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
komisch, bei mir hat es so, wie du es gesagt hast nicht fungzioniert, den status geht von warten auf unbeckannt und dan passiert nicht mehr. komische sache
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat