DSM 6.x und darunter Gemeinsamer Ordner: Exportschlüssel -> Es passiert nichts

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ploek

Benutzer
Mitglied seit
02. Mrz 2018
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

ich versuche gerade die Key Datei eines Verschlüsselten Gemeinsamen Ordner zu exportieren (Systemsteuerung / Gemeinsamer Ordner / Mein Laufwerk -> Verschlüsselung -> Exportschlüssel). Beim Klicken auf "Exportschlüssel" passiert nichts. Sollte da nicht ein Download der Key Datei starten? Geht das evlt. nicht wenn ich über das Internet auf mein DSM zugreife?
Gibt es einen anderen Weg den Schlüssel zu exportieren?

lg
 

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
14.137
Punkte für Reaktionen
898
Punkte
424
Eventuell mal einen anderen Browser probieren?
Nach dem Passwort für den Gemeinsamen Ordner wirst du aber noch gefragt, nur der Download kommt nicht?
 

ploek

Benutzer
Mitglied seit
02. Mrz 2018
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Super!
Vorher versucht: Chrome -> kein Download gestartet
Jetzt: Edge -> Download hat funktioniert

vielen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat