DS218+ Funktionieren 2x 8GB von Kingston HyperX in der 218+?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

verter

Benutzer
Hallo Synology Support,
Derzeit verwende ich ein Original 2 GB Speicher plus einen 8GB Kingston HyperX (Modell HX318LS11/IB/8)

Da ich gerne auf 2x 8GB möchte, hätte ich an sich HyperX baugleiche HX318LS11IBK2/16 verfügbar.

Werden diese 16GB in der 218+ funktionieren?

VG Peter

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kachelkaiser
Werden diese 16GB in der 218+ funktionieren?
Wenn es mit dem einen Kingston klappt sollte das auch mit zwei funktionieren, aber für den Einbau musst Du das Gehäuse öffnen.

Nein, eher nicht, da gab es mal ganz komische Probleme, gibt es auch eine Beitrag hier im Forum.

• Like
Reaktionen: Benie
OK, hatte ich nicht im Kopf, aber probieren kann man es doch allemal. Wenns gut geht past es, wenn nicht wieder ausbauen. Gut, daß wir aufeinander aufpassen :love:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ctrlaltdelete
Das war aber die DS918+

• Like
  • Like

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat