Frage zur Synchronisation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

karl2014

Benutzer
Mitglied seit
19. Apr 2009
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
24
Hi,

ich synchronisiere gerade das video-Verz. von der DS 414 zur DS 109. Jetzt hat er ja auf der DS 109 erst ein Verz. video_1 angelegt und alles dorthin verschoben.
Jetzt synchronisiert er das Verz. video.

Problem: das Videoverz. auf der DS 414 ist 2,5 TB groß, die Platte der DS 109 4 TB. Es passen also keine zwei Sicherungen auf die 109.

Kann ich jetzt nach und nach im Verz. video_1 Ordner löschen um Platz zu schaffen ?

Was passiert wenn ich die nächste Syncro. anstoße, hält er sich dann nur ans Verz. video weil ja video_1 (wenn auch leer ) existiert ?
 

stefan_lx

Benutzer
Mitglied seit
09. Okt 2009
Beiträge
2.766
Punkte für Reaktionen
73
Punkte
88
das alte Verzeichnis video wurde in video_1 umbenannt, damit der Inhalt darin nicht überschrieben wird... Sozusagen als Sicherheitsmaßnahme... Sofern du die Synchronisierung nicht noch mal neu einrichtest wird nur in das neue Verzeichnis video gesichert. Das Verzeichnis video_1 kannst du komplett löschen...

Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat