Frage: Hyper Backup-Bandbreite begrenzen

BijanK

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2018
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin!

Aus verschiedenen Gründen möchte ich auf meiner lokalen Synology-Installation die von Hyper Backup genutzte Bandbreite bei der Sicherung auf C2 begrenzen. Mir ist bekannt, dass Hyper Backup dafür eine entsprechende Einstellung mitbringt und sich auch die Datenflusssteuerung der Systemsteuerung dafür benutzen lässt. Ich benutze nur, dass nichts davon funktioniert: die Hyper Backup-Einstellung scheint von HB schlicht ignoriert zu werden und eine Begrenzung durch die Systemsteuerung der TCP-Ports 6281, 22 und 873 brachte ebenfalls keinen Erfolg. HB sichert weiterhin bis zur vollen Auslastung der lokalen Leitung.

Hat jemand dieses Verhalten schon mal beobachtet oder weiß, was ich evtl. falsch mache?

Danke für alle Tipps!

Bijan
 
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen
NAS-Central - The Home of NAS

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat