Surveillance Station Foscam C1 in Surveillance Station einbinden

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

petergause

Benutzer
Hi @ all,

habe da ein Problem mit einer Foscam C1 und meiner Surveillance Station. Habe die neue Cam normal hinzugefügt und komme in den Kameraeinstellungen auch soweit das ich die Verbindung testen kann. So weit so gut.

Wenn ich mir dann die Cam anschauen will sagt er mir die Cam ist " getrennt".

Habe mich länger nicht mehr damit beschäftigt nachdem meine alte Cam abgesoffen war.

Letztes Jahr lief das ganze schon mal mit einer anderen Cam.

Wo könnte mein Fehler liegen?

PS.Die Cam hängt in einer Käseglocke im Teich, es wurde bereits dunkel und daher das schlechte Bild.

Danke für Eure Hilfe.

Gruss Peter

Anhänge

• c1.JPG
    c1.JPG
    41 KB · Aufrufe: 104
  • c1_1.JPG
    c1_1.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 101
Hallo Peter,

wozu der zweite Thread? Reicht dieser nicht aus?
http://www.synology-forum.de/showthread.html?66104-Foscam-C1&p=538259&viewfull=1#post538259

Du hast doch selber schon festgestellt das die C1 noch nicht supportet ist und du ein anderes Kameraprofil verwendet hast. Dann kannst du doch auch nicht erwarten das es sauber funktioniert. Warum nimmst du nicht den Tip von "ichbin" auf und bindest sie per ONVIF ein?
http://www.synology-forum.de/showthread.html?66104-Foscam-C1&p=534944&viewfull=1#post534944

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat