Forum betreiben aber sendet keine mails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heaven1976

Benutzer
Mitglied seit
25. Nov 2018
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi,

Nachdem ich nach langen versuchen mein Forum auf die DS218+ migiert habe, sprich es funktioniert wie auf meinem noch vorhanden server bis auf die tatsache, das keine Mails raus gehen, wenn man welche verschickt über das Forum oder an mehrere benutzer.
Oder Registrierungs emails von usern kommen auch nicht an.

Da ist egal, ob ich es als relay einrichte oder direkt über die php funktion.
Ein Forum, welches keine E-Mails versenden kann ist so ziemlich nutzlos, wenn man nicht alle manuel raussuchen muss und prüfen muss und dann freischalten muss.

Gibs da eine gute Lösung für?
Hab da jetzt ganzen Tag dran gesessen, aber leider nichts erreicht. :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat