Forum betreiben aber sendet keine mails

Heaven1976

Benutzer
Mitglied seit
25. November 2018
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi,

Nachdem ich nach langen versuchen mein Forum auf die DS218+ migiert habe, sprich es funktioniert wie auf meinem noch vorhanden server bis auf die tatsache, das keine Mails raus gehen, wenn man welche verschickt über das Forum oder an mehrere benutzer.
Oder Registrierungs emails von usern kommen auch nicht an.

Da ist egal, ob ich es als relay einrichte oder direkt über die php funktion.
Ein Forum, welches keine E-Mails versenden kann ist so ziemlich nutzlos, wenn man nicht alle manuel raussuchen muss und prüfen muss und dann freischalten muss.

Gibs da eine gute Lösung für?
Hab da jetzt ganzen Tag dran gesessen, aber leider nichts erreicht. :mad:
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.