Fitness-Gadgets

Was haltet ihr von Fitness-Gadgets?

  • Interessiert mich nicht - mach keine Fitness

    Stimmen: 5 31,3%
  • Will ich gar nicht wissen - es reicht, wenn die NSA schon alles über mich weiß

    Stimmen: 3 18,8%
  • Ist ja interessant - da gibt es wieder neue Spielzeuge, die ich noch gar nicht kenne

    Stimmen: 2 12,5%
  • Ist ja interessant mit was den Leuten da wieder ihr Geld aus Tasche gezogen wird

    Stimmen: 1 6,3%
  • Hab mich mal darüber informiert - ist aber noch alles Spielzeug

    Stimmen: 2 12,5%
  • Hab so ein Teil von Fitbit

    Stimmen: 2 12,5%
  • Hab so ein Teil von Nike

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hab so ein Teil von Garmin

    Stimmen: 1 6,3%
  • Hab so ein Teil von Jawbone

    Stimmen: 1 6,3%
  • Hab so ein Teil von Withings

    Stimmen: 1 6,3%
  • Hab so ein Teil von Suunto

    Stimmen: 0 0,0%
  • Macht Laune so ein Teil - kann man auch vorzeigen *harhar*

    Stimmen: 1 6,3%
  • Hab so ein Teil - ist aber nicht wirklich zu gebrauchen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hab so ein Teil - nutze es aber nicht mehr bzw. ist mir zuviel Aufwand

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hab so ein Teil - ist aber schon kaputt

    Stimmen: 1 6,3%
  • Hab so ein Teil - merke aber, dass ich ein anderes nutzen müsste

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hab so ein Teil und bin super zufrieden damit

    Stimmen: 4 25,0%
  • Hab so ein Teil und es macht Spaß und motiviert mich

    Stimmen: 5 31,3%
  • Hey Leute, da werde ich mich mal ernsthaft mit auseinandersetzen müssen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kann ich so ein Teil auch verschenken ohne dass es blöd an kommt?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
0
Wie sieht es bei euch aus mit der Fitness? Macht ihr Sport mit technischer Unterstützung? Würde mich mal interessieren

Es ist Mehrfachauswahl möglich - bitte sinnvoll auswählen *gg*

Kommentare sind erwünscht und auch Erfahrungsberichte

Itari

PS: sollte euer Fitnessteil von einem ganz anderen Hersteller kommen, dann einfach einen Kommentar absetzen

PPS: Fitness-Gadgets sind so Teile, die man an und mit sich herum trägt - manche 24 Stunden pro Tag - und für die es Apps im Web oder auf iPhone/Samrtphone-Basis gibt und die den Puls, die Bewegung, die Temperatur, den Weg per GPS oder oder oder aufzeichnen
 
Zuletzt bearbeitet:

cyorps

Benutzer
Mitglied seit
05. November 2011
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
itari schrieb:
Fitness-Gadgets sind so Teile, die man an und mit sich herum trägt - manche 24 Stunden pro Tag - und für die es Apps im Web oder auf iPhone/Samrtphone-Basis gibt und die den Puls, die Bewegung, die Temperatur, den Weg per GPS oder oder oder aufzeichnen
Nach dieser Definition müsste der Hersteller Polar ebenfalls mit aufgenommen werden.
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
0

steffi

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
04. Januar 2008
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
84
Huhu

Mein Fitness Gadget ist ein älteres Android Handy. Mit entsprechender App (da gibt es viele, z.b. Runtastic, Endomondo oder Runkeeper uvm.) und Bluetooth Pulsgurt zeiche ich damit seit etwa 3 Jahren meine Joggingstrecken auf. Da es diese Funktionen mitlerwweile auch in einer Armbanduhr gibt (ich arbeite mit Runtastic) denke ich über eine entsprechende Anschaffung nach. Das Handy ist zwar klein, aber trozdem irgendwie sperrig ;-)
 

cyorps

Benutzer
Mitglied seit
05. November 2011
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
steffi schrieb:
Da es diese Funktionen mitlerwweile auch in einer Armbanduhr gibt (ich arbeite mit Runtastic) denke ich über eine entsprechende Anschaffung nach.
Wenn du dir eine Uhr von Runtastic zulegen möchtest, solltest du vorher einmal nach Kundenrezensionen suchen. Denn mein Trainingspartner hatte so ein Teil. Das ursprüngliche hielt nicht ganz 6 Monate durch (Sommersaison) und das Gerät nach dem Austausch, etwas mehr als 8 Monate (Winter/Frühjahr). Wir hatten den Eindruck, dass durch die Rückseite Schweiß eindringt. Es kann sich natürlich um eine unrühmliche Ausnahme handeln. Doch auf mich wirkte gerade die Rückseite der Uhr, wie eine Billigproduktion.
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.