Firmware Update DS110j funktioniert nicht

bertl47

Benutzer
Mitglied seit
07. Dezember 2007
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, wer weiß Rat ?
habe gerade eine vollkommen neue DS110j ( mit DSM 2.2-0965 ) bekommen.
Wollte nun die neueste Firmware ( synology_88f6281_110j_1157.pat )einspielen, bekomme aber die Meldung :
- Die Daten können nicht angewendet werden -
Was mache ich falsch
Viele Grüße
Herbert
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Nimm einmal einen anderen Browser.
Versuche auch einmal per http.
Liegt die Datei auch auf dem PC?

Itari
 

bertl47

Benutzer
Mitglied seit
07. Dezember 2007
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
... vielen Dank für die schnelle Antwort.
Als Browser ist IE 7 installiert.

Die pat-Datei liegt auf der Synology ( darf das evtl. nicht sein ? )

per HTTP versuchen :
Wie geht das ? was muss ich machen ?

Viele Grüße
Herbert
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18. März 2009
Beiträge
13.509
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
328
Hallo,
Die pat-Datei liegt auf der Synology ( darf das evtl. nicht sein ? )
das hat sich schon häufig als Fehlerquelle herausgestellt, lege sie auf dem PC ab, dann klappts auch mit dem Upgrade.

Gruß Götz
 

bertl47

Benutzer
Mitglied seit
07. Dezember 2007
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
... vielen, vielen Dank.
Das war es ; hat nun geklappt
Viele Grüße
Herbert
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.