Firmware 5.18 - was ist neu?

ulenspiegel

Benutzer
Mitglied seit
25. Jan 2007
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo alle zusammen,

kann mir einer verraten, was denn nun alles an "neuen Features" enthalten ist?

Auf der Herstellerseite steht lediglich, daß SSH möglich ist und das NFS nach dem "Upgrade" zur Verfügung steht.
Naja und dann wird noch eine Fehlerbeseitigung eines Fehlers aus einer Beta-Version der Firmware ausgelobt.

Wenn das alles ist, was dieses Firmwareupgrade an Neuem bietet ... ... :eek:

Alle Infos des Herstellers zur neuen Firmware die ich finden konnte, ist die Info auf der Startseite von Synology. ( http://www.synology.com/enu/news/2007/11.12_firmware.php )

Gruß
ulenspiegel
 

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Jo - das ist alles. Im wesentlichen ging es wohl darum, den Fehler mit den defekten Dateien zu korrigieren. Der Fehler war nämlich nicht in einer Beta-Version, sondern in der letzten stabilen Version (514) vorhanden.