Blog
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Registrierte Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Bewertungen
Anmelden
Registrieren
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Install the app
Installieren
Auf Thema antworten
Blog
Foren
Supportforen für Anwendungen
Backup - Datensicherung - Replizierung
Lokale Backups und Cloud Backups
Cloud Station
Filestation zeigt synchronisierte Inhalte nicht an
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Nachricht
<blockquote data-quote="hadi" data-source="post: 680572" data-attributes="member: 48181"><p>Danke, habe den Fehler gefunden:</p><p>Ich habe im Protokoll des Cloud Station Servers auf dem NAS gesehen, dass, wenn man mit dem Mauszeiger über den Dateinamen fährt, der auf dem Laptop neu erzeugt wurde, dass da dann folgender Pfad steht:</p><p>/homes/Benutzer/Cloudstation<u><span style="color: #800000">/Drive/</span></u>NeueDatei</p><p></p><p>Die ursprünglichen Dateien lagen alle direkt in Cloudstation, jetzt sind sie durch das synchronisieren ins Unterverzeichnis Drive kopiert worden (dort sind dann natürlich auch die auf dem Laptop neu erzeugten Dateien sichtbar). Ist jetzt alles doppelt, aber die direkt in Cloudstation können dann ja wohl gelöscht werden.</p><p>Da es sehr viele Verzeichnisse sind, hatte ich vorher das Drive Verzeichnis nicht gesehen.</p><p></p><p>Danke!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hadi, post: 680572, member: 48181"] Danke, habe den Fehler gefunden: Ich habe im Protokoll des Cloud Station Servers auf dem NAS gesehen, dass, wenn man mit dem Mauszeiger über den Dateinamen fährt, der auf dem Laptop neu erzeugt wurde, dass da dann folgender Pfad steht: /homes/Benutzer/Cloudstation[U][COLOR="#800000"]/Drive/[/COLOR][/U]NeueDatei Die ursprünglichen Dateien lagen alle direkt in Cloudstation, jetzt sind sie durch das synchronisieren ins Unterverzeichnis Drive kopiert worden (dort sind dann natürlich auch die auf dem Laptop neu erzeugten Dateien sichtbar). Ist jetzt alles doppelt, aber die direkt in Cloudstation können dann ja wohl gelöscht werden. Da es sehr viele Verzeichnisse sind, hatte ich vorher das Drive Verzeichnis nicht gesehen. Danke! [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Blog
Foren
Supportforen für Anwendungen
Backup - Datensicherung - Replizierung
Lokale Backups und Cloud Backups
Cloud Station
Filestation zeigt synchronisierte Inhalte nicht an
Oben
Unten
Diese Seite verwendet für den Betrieb notwendige Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.
Akzeptieren
Erfahre mehr…