Filestation - wie loggen sich Benutzer aus?

Placebo

Benutzer
Mitglied seit
30. Januar 2011
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Guten Morgen,

ich bin heute früh zum ersten Mal auf die Filestation Nutzung angewiesen.
Benutzer, externer Zugriff, etc., das alles funktioniert. Nur: Wie logge ich mich aus? Also ich meine wenn direkt an der Filestation (Port 7000) angemeldet.

Kein Button, kein Menü? Einfach nur die Seite schließen? Ernsthaft ...oder bin ich ganz einfach nur blind.

Wäre dankbar wenn jemand für österliche Erleuchtung sorgen könnte. Google, Wiki, Forensuche ...bisher wurde ich nicht wirklich fündig.

Grüße!
 

TheGardner

Benutzer
Mitglied seit
30. November 2012
Beiträge
1.596
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
56
Du hast das komplette Menü mit dem Ausloggen Button versehentlich ausgeschaltet. Das ist so für den internen Gebrauch okay!
Für Deinen Fall musst Du unter Systemsteuerung - Anwendungsportal - File Station - Optionen den Haken bei Banner ausblenden rausnehmen! Dann sollte Deinen Usern auch wieder die komplette Leiste angeboten werden!
 

Placebo

Benutzer
Mitglied seit
30. Januar 2011
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Das wars! :)

Vielen Dank!
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.