Hyper Backup Festplatte Hyper Backup voll? Version automatisch löschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightx

Benutzer
Mitglied seit
08. Jul 2009
Beiträge
768
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo

Ich nutze Hyper Backup und nun ist meine ext. Festplatte voll und ich bekomme Fehler. Ich weiss ich kann die alten Versionen von Hand löschen, aber gibt es keine Einstellung mit der ich der DS sagen kann das sie die alten Versionen einfach automatisch fortlaufend überschreiben soll?

Gruss
Nightx
 

kow123

Benutzer
Mitglied seit
17. Jul 2014
Beiträge
312
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
18
....Einstellung mit der ich der DS sagen kann das sie die alten Versionen einfach automatisch fortlaufend überschreiben soll?...

Bei der Aufgabendefinition kannst Du bei Versionierung einstellen, wieviel Versionen behalten werden sollen. Wenn die Zahl überschritten wird, wird die letzte dann gelöscht usw. Es gibt auch noch weitergehende Einstellungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat