Hyper Backup Festplatte Hyper Backup voll? Version automatisch löschen?

Nightx

Benutzer
Mitglied seit
08. Jul 2009
Beiträge
730
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo

Ich nutze Hyper Backup und nun ist meine ext. Festplatte voll und ich bekomme Fehler. Ich weiss ich kann die alten Versionen von Hand löschen, aber gibt es keine Einstellung mit der ich der DS sagen kann das sie die alten Versionen einfach automatisch fortlaufend überschreiben soll?

Gruss
Nightx
 

kow123

Benutzer
Mitglied seit
17. Jul 2014
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
18
....Einstellung mit der ich der DS sagen kann das sie die alten Versionen einfach automatisch fortlaufend überschreiben soll?...

Bei der Aufgabendefinition kannst Du bei Versionierung einstellen, wieviel Versionen behalten werden sollen. Wenn die Zahl überschritten wird, wird die letzte dann gelöscht usw. Es gibt auch noch weitergehende Einstellungen.
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.