Hallo zusammen,
ich brauche mal ganz schnell Hilfe.
Ich habe eine DS 209 und heute ist meine 2. WD10EADS gekommen.
Ich habe sie zu der ersten WD10EADS dazu und habe ein Volume erstellt, was ich eigentlich nicht wollte weil ich ein Raid1 aufbauen will.
Nachdem das Volume erstellt war habe ich das Volume noch einmal entfernt (im System) und dann über *erstellen* ein Raid1 erstellt.
Während dem erstellen kam *Volume abgestürzt*.
Die Festplatte die ich neu installiert habe steht jetzt wieder auf initialisiert und die erste wo meine ganzen Daten drauf sind steht unter Status *abgestürzt*.
Muss ich die Festplatte löschen um ein Raid1 aufzubauen oder ist die Festplatte sogar kaputt??
Kann mir jemand helfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Frank
PS: ich habe ein paar Bilder zum besseren Verständnis gemacht.
ich brauche mal ganz schnell Hilfe.
Ich habe eine DS 209 und heute ist meine 2. WD10EADS gekommen.
Ich habe sie zu der ersten WD10EADS dazu und habe ein Volume erstellt, was ich eigentlich nicht wollte weil ich ein Raid1 aufbauen will.
Nachdem das Volume erstellt war habe ich das Volume noch einmal entfernt (im System) und dann über *erstellen* ein Raid1 erstellt.
Während dem erstellen kam *Volume abgestürzt*.
Die Festplatte die ich neu installiert habe steht jetzt wieder auf initialisiert und die erste wo meine ganzen Daten drauf sind steht unter Status *abgestürzt*.
Muss ich die Festplatte löschen um ein Raid1 aufzubauen oder ist die Festplatte sogar kaputt??
Kann mir jemand helfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Frank
PS: ich habe ein paar Bilder zum besseren Verständnis gemacht.