Feedback

Heaven1976

Benutzer
Mitglied seit
25. November 2018
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi,

Bin jetzt seit längerem ein besitzer der DS218+
Und was bei vielen immer bemängelt wird, das die mit standard lüfter sehr laut ist und man gleich die lüfter getauscht hat.

Das kann ich so nicht bestätigen - eher im gegenteil bei mir ist diese extrem leise.
Wenn ich bei mir im Zimmer alles aus habe läuft die DS weiter (Läuft Mailserver + Webseite + ts3) und man hört die überhaupt nicht; selbst wenn ich mal intensiverere Aufgabe machen lasse hört man die nicht.

Verbaut sind 2x 500 GB SSD und in der einstellung steht es auf Kühlmodus, sprich die Mittelstufe. Selbst wenn ich voll aufdrehe höhre ich die so gut wie gar nicht und ich schlafe auch in dem Zimmer und die DS steht hinter mir in einem kleinen Regal.
evtl haben ja manche ein montagsmodell wo noch sehr laute lüfter verbaut wurden jedenfalls bei mir höre ich nix und um was zu hören, muss ich schon mein Ohr an die DS halten.

Daher die frage was empfinden manche für laut und störend.

Wollte evtl mal mit anderen Diskutieren und evtl finden sich andere die der selben Meinung sind wie ich.
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.