Externe Platte / Festplatte / HDD / USB / Backup - günstig / Angebot / Aktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joaquim

Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2016
Beiträge
418
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Ich weiß nicht, ob es so einen Thread in ähnlicher Form schon gibt, konnte nach kurzer Suche jedenfalls nichts richtiges dazu finden und darum auch dieser neue hier. Eigentlich wollte ich in einem bestehenden nur auf einen Preis für eine externe USB Platte hinweisen, die ich mir grad gekauft habe, fand das dann aber irgendwie nicht so wirklich optimal. Es kommt ja durchaus vor, dass in einem bereits vorhandenen Thread über Aktionen geredet wird, in dem aber von Grund her das Thema ein ganz anderes ist. Deswegen ein eigener, bei welchem schon der Titel darauf hinweisen soll und jeder der mag hier Aktionen/Angebote/günstige Preise posten kann.

Damit das Ganze übersichtlich bleibt, habe ich auch extra zwei Threads erstellt, für externe Platten, wie für interne Platten. Sodass jemand, der nach einer günstigen USB Platte sucht, sich nicht durch (mitunter) zahlreichen Postings zu internen "hanteln" muss.

Hierzu ein eigener Thread --> interne Platten

PS: Wusste gar nicht so recht, in welcher Rubrik ich diesen Thread erstellen soll und kann somit auch gerne verschoben werden. Oder hat man das Gefühl, dass ein solcher Thread nicht notwendig ist (oder aus irgendwelchen Gründen nicht gewünscht sein), dann kann ein Admin den auch wieder löschen.

**********

Aktuell

Heute Nacht bei Amazon entdeckt und da ich diese bereits im Visier hatte, wurden gleich zwei davon bestellt. --> WD My Passport (neue Version), 4 TB - 121,56 Euro

Diese könnte auch noch interessant sein ... geht immer wieder mal rauf und mal runter. -- > Seagate Expansion Portable (2016), 3TB - 101,48 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat