j-Serie Ext. Toshiba Festplatte wird nach update nicht mehr erkannt ?

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Biker1602

Benutzer
Registriert
02. Feb. 2012
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo
Ich habe eine DS213air mit zwei internen Festplatten und einer 3GB Ext.Toshiba USB 3.0 Festplatte. Diese habe ich auch schon bestimmt ein Jahr dran immer ohne Probleme. Nach dem letzten update 5.2-5644 wird am USB 3.0 die Platte nicht mehr erkannt. wenn ich umstecke auf den USB 2.0 dann schon.
Mir ist das aufgefallen weil die Festplatte trotz Ruhe Modus geleuchtet hat was sie sonst nie getan hat. Sie ist sonst angesprungen wenn man drauf zugegriffen hat.
Meiner Meinung ist das nach dem letzten update passiert.
Hat jemand da eine Lösung für mich?
Danke
 
Wenn ich mir die 213air z.B. im Datenblatt ansehe, dann hat sie zwei USB3- und keinen USB2-Port. An welchen USB2-Port schließt Du denn die Platte an? So oder so würde ich Dir empfehlen, ein Ticket bei Synology aufzumachen.
 
Ich hatte sie immer an dem Blauen USB Anschluss dran. Jetzt habe ich sie direkt neben dem Netzwekanschluss am USB anschluss angeschlossen.
Wo stellt man das Ticket ein bei Synology aiuf der Seite
 
Habe Dir das Support-Formular doch in Beitrag 2 direkt verlinkt (unter dem Wort "Ticket"). Der Anschluss nebem der LAN-Buchse ist laut Datenblatt ebenfalls ein blauer USB3-Port ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat