Expansionseinheit für Backup

Nightx

Benutzer
Mitglied seit
08. Jul 2009
Beiträge
730
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo

Aktuell Backups ich meine DS 415+ auf einer USB3 Festplatte. Da ich aber immer weniger Platz habe bzw. die DS mehr braucht habe ich keine Lust alle 2Jahre eine neue externe Platte zu kaufen. Kann ich deshalb eine der Expansionseinheiten benutzen? Es gab doch "früher" mal eine 2-Bay Variante. Oder gibt es andere Möglichkeiten?
 

raymond

Benutzer
Mitglied seit
10. Sep 2009
Beiträge
4.685
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
118
Expansioneinheit ist sehr teuer. Wie groß sind die derzeit verwenden Platten? Ich würde ggf. einfach größere einbauen. Wie groß ist die externe Platte? Hier geht bestimmt noch was an der Festplattengröße.

Ne billige 2 Bay wäre ne Alternative.
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.