Cloud Station Erfahrungen mit der Cloud Station 3.1.3320?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

murphych

Benutzer
Guten Tag allerseits

Hat schon jemand erste Erfahrungen mit der neuen Cloud Station 3.1.3320 gemacht? Nach den Schwierigkeiten mit der Vorgängerversion (siehe http://www.synology-forum.de/showthread.html?59281-Probleme-mit-neuer-Cloudstation-3.1-3317) bin ich ziemlich vorsichtig geworden.
Ich verwende auf meiner Syno
- Cloud Station
- Cloud Station Client (eine extra Cloud mit einer anderen Syno)
- Cloud Sync
Ich wäre interessiert vor allem an Rückmeldungen von Usern mit grossen Datenbeständen und mehreren Cloud-Accounts.

Besten Dank für jede Rückmeldung.

murphych

Bei mir soweit alles einwandfrei. Kann auch nicht über DSM 5.1-5021 klagen. Komme mir allmählich vor wie ein Aussenseiter.

Guten Morgen zusammen,

mich würden Eure Erfahrungen mit der 3320er Version unter Mac OSX interessieren?

Ich habe das Problem, das bei mir unter OSX 10.9 der Finder spinnt. Wenn ich ein neues Fenster öffnen möchte, öffnet sich eines für ca. eine halbe Sekunde und schließt sich anschließend von selbst wieder. Auch ein Neustart des Rechners bringt keine Abhilfe. Ich weiß nicht, ob dieses Problem was mit dem neuen Update auf die Cloudstation 3320 zu tun hat, jedenfalls ist mir dieses Verhalten aufgefallen, nachdem ich das Update aufgespielt habe. Jetzt habe ich die Funktion "bei Systemstart laden" in der Cloudstation ausgeschaltet und den Rechner rebootet. Jetzt scheint sich der Finder wieder anständig zu benehmen, auch nach einem manuellen Start der Cloudstation.

Hat jemand ähnliches Verhalten beobachten können nach dem Update?

Viele Grüße
aussieman

Hab es mal gewagt und auf NAS und Client geupdatet. Funktioniert bisher ohne Probleme. Auch musste ich nicht alles komplett neu synchronisieren. Scheint gutes Update zu sein :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat