Empfehlungen für Synology DS415 Play Nachfolger

Megacayman

Benutzer
Mitglied seit
12. Nov 2020
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Also kleines Feedback ich habe jetzt gestern mal probeweise aus YouTube 4k Natur Videos runtergeladen Größe dürfte so 6GB gewesen sein und davon vier Stück hier hatte ich kein Problem, war die Einstellung also korrekt oder war es am Ende nur Zufall?
 

Megacayman

Benutzer
Mitglied seit
12. Nov 2020
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
so ich habe jetzt mal gestern alle Dienste mit PHP und SQL deaktiviert, da ich diese sowiso nicht benoetige. Also ging zwar alles nicht superschnell aber die Ressourcen sind ja nicht so dicke von der 415 Play, der CPU ist kaum ausgelastst eher der RAM lt Statusmonitor, sprich wenn der ueppiger waerer waere das schon was, aber ich beobachte es jetzt mal noch eine Zeit und faelle keine vorzeitigen Entschluesse.
 

tproko

Benutzer
Mitglied seit
11. Jun 2017
Beiträge
1.599
Punkte für Reaktionen
163
Punkte
89
Ich würde mir einfach 8GB kaufen und in den 2. Slot stecken. ~40€ und dafür den RAM vervielfacht 😀
 
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen