Hallo,
ich bin neu hier im Forum und schlage mich mit der Entscheidung herum, welche DS ich mir kaufen soll.
Viele Artikel im Forum behandeln das gleiche Thema, trotzdem möchte ich meine Frage stellen.
Klar ist, das es eine 4 Bay von Synology werden soll.
Die DS414j hatte ich zuerst ins Auge gefasst, dann kam die 415play und 415+ hinzu.
Folgendes will ich machen.
- Ablage von Daten
- Ablage von Fotos, bereitstellen der Fotos über Netzwerk auf Tablet, Handy, Laptop und Fernseher
- Ablage von Videos und Filmen, die dann auf Tablet oder Fernseher ablaufen sollen.
- Ablage von Musik - Streaming auf die Stereoanlage
Am Fernseher selbst hängt noch eine PS3 und in Zukunft ein VU+ Receiver.
Wegen Plex wird hier oft die 415play oder 415+ empfohlen. Plex gibt es aber auch für die PS3. Würde dann die DS414j ausreichen?
Zu welcher der drei DS würdet Ihr mir raten?
Welches Audio Station Paket (Basic oder Plus) zur DS würdet Ihr empfehlen?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Viele Grüße
Erik
ich bin neu hier im Forum und schlage mich mit der Entscheidung herum, welche DS ich mir kaufen soll.
Viele Artikel im Forum behandeln das gleiche Thema, trotzdem möchte ich meine Frage stellen.
Klar ist, das es eine 4 Bay von Synology werden soll.
Die DS414j hatte ich zuerst ins Auge gefasst, dann kam die 415play und 415+ hinzu.
Folgendes will ich machen.
- Ablage von Daten
- Ablage von Fotos, bereitstellen der Fotos über Netzwerk auf Tablet, Handy, Laptop und Fernseher
- Ablage von Videos und Filmen, die dann auf Tablet oder Fernseher ablaufen sollen.
- Ablage von Musik - Streaming auf die Stereoanlage
Am Fernseher selbst hängt noch eine PS3 und in Zukunft ein VU+ Receiver.
Wegen Plex wird hier oft die 415play oder 415+ empfohlen. Plex gibt es aber auch für die PS3. Würde dann die DS414j ausreichen?
Zu welcher der drei DS würdet Ihr mir raten?
Welches Audio Station Paket (Basic oder Plus) zur DS würdet Ihr empfehlen?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Viele Grüße
Erik