Eingehende emails seit Update in Warteschlange

Trymon

Benutzer
Mitglied seit
13. Dez 2012
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

seit ich das Update gestern auf 5 gemacht habe von der Beta und auch die Pakete aktualisiert habe bekomme ich keine Emails mehr.
Die Mails landen alle in der Warteschlange und werden nicht weiter verarbeitet.
Hat noch jemand so ein Problem oder kennt jemand die Lösung?
Den Mail Server neu installieren wäre bei mir sehr aufwendig, da ich über 100 Aliase habe und die Config ja leider nicht zu sichern ist über DSM.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trymon

Benutzer
Mitglied seit
13. Dez 2012
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe keine Ahnung was los war. Habe es letztlich gelöst indem ich das NAS komplett neu aufgesetzt habe.
Nun geht wieder alles. Es war nur ein ganz schöner Akt 142 Aliase anzulegen
 

Trymon

Benutzer
Mitglied seit
13. Dez 2012
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Beim Update von 5 Beta auf 5 muss es bei mir einiges zerschossen haben.
Habe gesehen, dass ab dem Update Zeitpunkt auch das TimeBackup nicht mehr gelaufen ist.
Nur zur Vollständigkeit, falls jemand noch so ein Phänomen hat.
 

Erkan75

Benutzer
Mitglied seit
20. Sep 2013
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Ich habe keine Ahnung was los war. Habe es letztlich gelöst indem ich das NAS komplett neu aufgesetzt habe.
Nun geht wieder alles. Es war nur ein ganz schöner Akt 142 Aliase anzulegen

Antivirus deaktivieren hätte gereicht .... aber gut zu wissen, dass nach Neu-Aufsetzen auch geht ;)
 

Trymon

Benutzer
Mitglied seit
13. Dez 2012
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mah ärgerlich aber zum Glück hatte ich ja alles im Backup, nur die Aliase waren lästig.
Natürlich gibt es seit heute ein Update des Mail Servers aus genau diesem Problem resultierend....
 
Synology Mail Server Installation
NAS-Central - The Home of NAS

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

Hosted by netcup