Eigene HP auf der DS-107+ unterbringen???

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lascivi

Benutzer
Hallo Leute.

Wie kann man eine HP auf der DS-107(+) unterbringen.

Was für mich wichtig ist:

1 – Der Zugang zur Internet Seite muß Passwort geschützt sein.
2 – Für die Bereitstellung von Adobe PDF-Dateien ( Dateienverteilung für die Weiterbildung).
3 – Userkonten müssen angelegt werden können
4 – Horstname bei dyndns.org ist schon fertig und eingetragen auf der DS.
5 – Es sollte schon Professionell aussehen die Oberfläche für die Bedienung der User.
6 – Es fällt mir bestimmt noch was ein.

Welches Programme wäre dafür geeignet.

Hi

Du kannst ja mal ilch ausprobieren, das kannst Du Dir unter www.ilch.de herunterladen. Da ist einiges dabei, Usermanagement, Gästebuch, Downloadbereich, Galerie etc.

Phil

Hallo Phil88,
ich habe mir eine Homepage von Ilch runtergeladen, habe eine Datenbank namens "Homepage" erstellt, nur in welchen Verzeichnis muss ich die Runtergeladene
entpackte Datei packen um Sie auszuführen. Und wie kann ich diese ausführen???

Gruß Elochso

Du entpackst die Dateien im Ordner web und öffnest dann die Seite htttp://IP-DEINER-DS/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat