Eigene gemeinsame Ordner sind in der Filestation NCIHT sichtbar

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daniellll

Benutzer
Registriert
05. Okt. 2011
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

habe soeben meinen DS713+ eingerichtet, leider kann ich nicht nachvollziehen, weshalb in der FileStation die selbst eingerichteten gemeinsamen Ordner nicht sichtbar. Lediglich die Standardordner "music", ... sind sichtbar.

Ich bedanke mich im Voraus für Hinweise, wie ich alle Ordner sichtbar machen kann.

Grüße
Daniel
 
geh doch mal in die Systemsteuerung -> Gemeinsamer Ordner
Dann klickst du einen Ordner an und gehst oben auf den Button Berechtigungen -> Privilegieneinstellungen.
Dort kannst du für jeden Account die entsprechenden Ordner freigeben.
Der admin ist in dieser Hinsicht auch nur normaler Account, der Berechtigungen für die Ordner braucht...

Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat