Editor gesucht

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
0
Anforderungen an den Editor

- kostenlos und frei
- für Windows 7/8
- soll als Schreibwerkzeug eingesetzt werden (also kein Notepad++ oder so)
- soll HTML-Dateien lesen und schreiben können ohne den Overhead eines Words (HTML ist das einzige Dateiformat, was das Teil unbedingt können muss, aber soll eben kein HTML-Editor für Webseiten sein, sondern für Textdokumente und eben kein Word, was erstmal 15KB Formatiergedöns einbaut, bevor es mit HTML umgehen kann)
- soll HTML sowohl formatiert als auch als Source anzeigen können (möglichst mit CSS-Unterstützung)
- soll einfach sein (wer 'Write Area' für Firefox kennt oder hier im Forum die Editions-Funktionen für Texte anschaut, weiß, was ich meine)

Hat jemand eine gute Idee?

Itari
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.