[ecoDMS] Können Dokumente inkl. verknüpftem Dokument an eine EMail gehängt werden?

usersyn

Benutzer
Mitglied seit
11. Sep 2013
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin Zusammen,

wir arbeiten schon länger mit ecoDMS 18.09. Jetzt haben wir versucht ein Dokumen inkl. verknüpften Dokument an eine EMail zu hängen, hat bis jetzt nicht funktioniert. Damit wir beide in einer EMail versenden können haben wir die Dokumente einzeln über Anzeigen heruntergeladen und an die Mail gehängt.
Besser wäre es wenn wir über Versenden beide Dokumente an eine Mail hängen könnten.

Geht das in der aktuellen Version von ecoDMS?
Oder wie löst Ihr das?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat