EcoDMS auf Syno, archiviert nicht

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

winnetou

Benutzer
Hallo,

ich habe auf meinem WindowsPC den Client (APU) installiert und auf meinem Nas das Dockerimage.
Ordnerstruktur auf dem NAS habe ich angelegt, im client habe ich einen Hauptordner erstellt.
Wenn ich nun eine Datei auf diesen Ordner ziehe, kommt die Meldung Dokument archiviert und Dokument gesendet warte auf Bestätigung.
Das Fenster schließt sich, aber die Datei wird nirgendwo angezeigt.

Woran könnte das liegen?

Vielen Dank.

Das Dockerimage hab ich mittlerweile 4x neu installiert und eingerichtet.
Der Connection Manager meldet bei mir immer "Unbekannter Benutzer" wenn ich eine Verbindung initiieren will.

Dauert die Indizierung vielleicht bei Dir nur etwas?

Wahrscheinlich hast du noch keinen Benutzer angelegt.
Nach der Erstinstallation meldest du dich mit einem Standardnutzer/Passwort an --> https://www.ecodms.de/index.php/de/...odms-version-16-09-eleanor/login-zugangsdaten
Über den Client kannst du dann in die Benutzerverwaltung gehen.

Bei mir scheint soweit alles normal zu sein, der Dateicontainer ist quasi leer da ich das Programm gerade erst ausprobiere.
Daher kann es nicht an der Indizierung liegen.
Was ich allerdings auch nicht hinbekomme ist den webclient DSName:8080 zu starten, ich bekomme nur 3 kryptische Zeichen zu sehen.
Im Client muss man wohl die Weboberfläche aktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat