DVBLink TVSource Aktivierungsproblem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OlafEhs

Benutzer
Mitglied seit
10. Jan 2013
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe mir diese Woche einen PCTV 461e an meine DS213 gesteckt und diese auch über DVBLink TV Source zum laufen gebracht. Bei der anschließenden Aktivierung konnte ich mich aber mit dem zugesendeten Zugang über die DVBLink einstellungsseite nicht einwählen und habe daher mich dierekt bei DVBLogic eingewählt. Dort kann man sie mit einer Datei die aus seinem System kommt eine Aktivierungsdatei runterladen. Blöderweise schreiben die nirgends wo ich diese Datei ablegen muss, damit aus meiner Testversion eine Vollversion wird. Ich habe schon einige Foren und auch Tante Google gefragt. Es ist nichts zu finden. Könnt ihr mir dabei helfen und einen Tipp geben?

Gruß Olaf
 

OlafEhs

Benutzer
Mitglied seit
10. Jan 2013
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Alles erledigt!

Mein Ticket bei DVBLogic ist sofort Beantwortet worden. Auf der Synology ist nach der Installation ein Ordner DVBLink/licenses und dort muss die Datei rein. Wenn schon eine Datei drin sein sollte (Testversion) diese einfach überschreiben und glücklich sein. Wenn jetzt wieder jemand diese Frage haben sollte hier noch der Link zur Erklärung für andere Möglichkeiten Windows usw.

http://dvblogic.com/wiki/index.php/How_to_find_out_where_DVBLink_user_data_files_are_stored

Gruß Olaf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat