DVBlink an Synology: Kein EPG

DJAndiB

Benutzer
Mitglied seit
28. Okt 2013
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Servus,
ich hoffe hier ist jemand, der mir helfen kann.
mein DVBlink findet bekommt keine EPGDaten mehr.
Mittlerweile habe ich sogar timefor.tv epg gekauft, aber alles kein Erfolg....

Jemand hier, der eine Idee hat, woran es liegen kann?

dvblink EPG no.jpg dvblink EPG.jpg
 

DJAndiB

Benutzer
Mitglied seit
28. Okt 2013
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Protokoll

Ich hab noch ein Protokoll gefunden.
Kann damit jemand was anfangen?
dvblink EPG protokoll.jpg
 

geier

Benutzer
Mitglied seit
30. Okt 2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich hatte das Problem auch, aber erst seit dem Update bzw. der Neuinstallation der Pakete auf build 9212 (Version 4.6.0). Mit EPGLoader for Epgdata.com geht es jetzt wieder bei mir. Nur nervig, dass man jetzt extra noch ein anderes Produkt inkl. Abo dafür kaufen muss :mad:
 

DJAndiB

Benutzer
Mitglied seit
28. Okt 2013
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Den EPGLoader von EPGData hab ich auch installiert.

Allerdings erscheint EPGData bei mir gar nicht in der Drodownliste von den EPG daten (Auf der Seite, wo ich die EPGSender meinen Kanälen zuweise..):eek:

Gibt`s hier niemanden, der das Protokoll interpretieren kann?

Oder anders: Ich habe schon in verschiedenen Postings gelesen, dass man "Nicht nur deinstallieren, sondern auch alles von der Synology löschen" soll, was mit dvblink zu tun hat um dann neu aufzusetzen.
Aber: Wie mach ich das?
 

geier

Benutzer
Mitglied seit
30. Okt 2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Wenn du epgdata als alleinigen EPG Dienst nutzt, weist er das wohl automatisch zu. Ich kann den Anbieter auch nicht aus der Liste auswählen und trotzdem funktioniert es :)
 

tufkabb

Benutzer
Mitglied seit
28. Mrz 2010
Beiträge
358
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
18
Fragt doch mal wegen der EPG Probleme im DVBLink Forum direkt nach. Ich vermute da antworten die Entwickler direkt.
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.