DSM Standard-Port geändert, kein Zugriff mehr von Androide-Smartphone

singel

Benutzer
Mitglied seit
10. Nov 2017
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Tag
Habe die Empfehlung die DSM Standard-Port 5000,5001 zu ändern, beherzigt. Leider habe ich nun keine Zugriff mehr mit den Apps DS file und Drive, auf dem Smartphone. Im Heim Netzwerk funktioniert es besten. Im Router und Im DS-Firewalls sind die neuen Ports korrekt eingetragen.

Arbeite nicht mit QuickConnekt, habe eine Feste IP und Domain-Namen. Wie kriege ich die Verbindung wieder hin?

Danke für eure Hilfe.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat