DSM - Plötzich kein Fernzugriff mehr

vashy

Benutzer
Mitglied seit
19. Dez 2009
Beiträge
149
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Community,


ich habe plötzlich leider folgendes Problem: Ich kann nicht mehr online auf meine DS209+II zugreifen.

Der Zugriff über das Netzwerk (192.168.2.101) funktioniert tadellos. Ich habe selbst schon die Daten für dyndns neu eingegeben. Diese sind jetzt im NAS und im Router; wahrscheinlich einmal zu viel...
Im DSM wird der Status von DDNS "Normal" zurückgemeldet. Auch das Pingen der dyndns- Adresse funktioniert problemlos. Nur sobald ich auf meine Station (Ports: 5000, 7000) zugreifen möchte,
geht gar nichts mehr. "Seite konnte nicht gefunden werden.". Auch per Original-IP:port geht es nicht.

Ich weiß leider nicht so 100%- ig, seit wann ich das Problem habe. Ob zeitweise ein Update installiert wurde, kann ich also nicht sagen. Zurzeit habe ich noch die Version 4.1-2641 installiert.

Kann mir hier wohl wer behilflich sein?


Danke + Gruß
vashy